Praxis für Physiotherapie Jochen Bürgener
30 Jahre - ca. 400.000 Behandlungen - Ihre Experten für mehr Lebensqualität

Energy Healing Work

Für mehr Lebensqualität, Lebensfreude und Wohlbefinden


Energy Healing Work hat zum Ziel die feinstofflichen und stofflichen Energiefelder über die sieben Chakren (Energiezentren) und deren Verbindungen zu den Organsystemen energetisch zu reinigen, versorgen und zu nähren. Somit haben wir die Möglichkeit die Integration der voneinander abhängigen Energiefelder die durch ein Netzwerk von Interaktion verbunden sind , positiv zu erhalten.


Heute wissen wir aus der Quantenphysik, das das Universum also auch wir Menschen aus Energien bestehen. — Eine Interaktion voneinander abhängiger Energiefelder die durch ein Netzwerk von Interaktionen verbunden sind —
Die Epigenetik sagt das wir durch alle äussere Umwelteinflüsse über die Zellmembranen über Generation hinaus geprägt werden. Wir Menschen passen uns dann diesen Prägungen also der Natur an.
Aber je mehr schädliche energetische Umwelteinflüsse wir ausgesetzt sind und weiterhin werden, desto höher ist die Bereitschaft des Risikos Krank zu werden.

Aus diesem Grund und aus über 20 Jahre praktische Erfahrungen als diplomierter Klangtherapeut mit Stimmgabeln (Peter Goldmann UK) und zertifizierter Therapeut der craniosacralen Körperarbeit (Dr. Richard Royster/Institut USA) habe ich das Energie Healing Work Programm entwickelt.

Solange es Menschen gibt, helfen Menschen sich gegenseitig energetisch über sanfte empathische Berührungen und Klänge.

Das Energy Healing Work Programm ist eine reine Selbstzahler (keine Kassenleistung oder Erstattung der privaten Leistungsstellen) und auf eigene Verantwortung durchgeführte energetische Arbeit.


Bitte ziehen Sie lockere Wohlfühlkleidung an und bringen für die energetische Arbeit ein Handtuch ggf. eine Decke mit.

Mein Honorar i.H.v. €98,55 ist im Anschluss zu begleichen

Jochen Bürgener

Termine unter: 05424 7447 oder jochen@physio-buergener.de

 

 
 
 
E-Mail
Anruf